Chart und war mit dem EUR

Hey everyone, so gehandelt ich 3 mal gestern, mit 2/3 ITM. Ich habe ein bisschen von einem späten Start, da ich ein paar Besorgungen machen hatte. Der Markt war ein wenig langsam, aber ich fand noch ein paar gute Trades drin. Mein erster Handel war groß, und deshalb habe ich mit ein bisschen mehr Geld als normal gehandelt. Für mich war es eine höhere Wahrscheinlichkeit, weil ich auf eine Put zeigt mehrere Dinge hatte. Preis auf dem AUD / USD hatte in einem nach unten gerichteten Trendkanal vor kurzem, und ich wartete auf Preis wieder nach oben bewegen und berühren Sie die Kanallinie I gezogen hatte. Sobald Preis meine Kanallinie getroffen, ich wartete auf sie, um sicherzustellen, zu schließen wäre es allerdings nicht schieben. Nun, es ist nicht so schieben durch ich für eine Umkehr Kerze wartete; auch der Preis war ein gutes Stück von der EMA. Der Wert Chart Indikator war bereits über die 106-Ebene seit geraumer Zeit vor dem Preis eigentlich wieder nach unten fallen gelassen, und das ist, warum ich Basis nicht Gewerke aus allein http://www.forexaktuell.com/ dem Wert Chart. Der Wert Diagramm dient als Bestätigung für mich, und es warnt mich für die Möglichkeit eines bevorstehenden Handels. Sobald Preis Widerstand der Kanallinie gefunden, eine Umkehr Kerze gebildet, der Preis war weit von der EMA, und in einer Gesamt Abwärtstrends, sah ich dann auf dem Wert Diagramm zu sehen, ob es über 106 oder 108 war, als das passierte stellte ich ein 30 min PUT und es war ITM um rund 4 Pips. Ich vermarkte mein Eintrag die besten Punkt I auf der Karte könnte für sie zu sehen.

Meine zweite beruhte vor der 5 min-Chart und war mit dem EUR / USD-Paar. EUR / USD aufhielt meine EMA relativ nahe, so dass anstelle 30min expiries zu nehmen, nahm ich 10min, weil das Paar nicht sehr volatil war. Also habe ich eine Warnung von meinem Wert Chart, dass der Preis eine deutliche Aufwärtsbewegung in kurzer Zeit gemacht, so dass ich wartete, bis alle meine Regeln eingehalten wurden. Pin Bars spielen eine große Rolle in meinem Handel, weil sie dazu neigen, sehr zuverlässig zu sein, je nachdem, wie stark die Stiftleiste ist. Hier gab es eine nette Stiftleiste, die gebildet wird, und der Preis war von der EMA entfernt. Eine andere Sache zu beachten ist, Gesamtpreis wurde nicht stark in jede Richtung neigen, so dass ich war in Ordnung mit einer Put auf einem leichten Aufwärtstrend setzt. Meine endgültige Bestätigung war die Wert-Chart und da den Preis das Diagramm Spitze durch die 108-Ebene machen tat, legte ich einen PUT. Es war ITM um etwa 5 Pips.

 

Mein dritte Handel war ein turd , weil ich zu naher Aufmerksamkeit auf den 1 min TF bezahlt, und ich normalerweise nicht tun, nicht sicher , warum ich dieses Mal tat. Natürlich können Sie auf den 5 min Chart siehe unten , dass es kein Handel war, zumindest auf der Grundlage meiner Strategie. Auch immer auf dem 1 min TF zog ich eine Trendlinie , den Preis schien, zu entsprechen und auf der dritten Berührung platziert ich einen Anruf. Auf einem 5 min oder 60 sec Ablauf wäre es ITM gewesen, aber in MW I 10 nur verwenden, und das hat nicht schneiden. ICH NICHT für 10 min expiries bei 1 min Charts schauen, 5 min expiries ja, aber nicht mehr als 10, zu viele falsche binäre Optionen Signale . Ich arbeite immer noch auf meiner Geduld; es wird immer noch das Beste von mir manchmal lol. Hoffen , dass jeder ein tolles Wochenende hat.